Ebook Free Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver
Ebook Free Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver
The reason of lots of people selects this Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), By Jeffery Deaver as the referral reveals due to the requirements in this day. We have some certain means exactly how the books exist. Starting from words options, linked topic, and also easy-carried language design, just how the writer makes this Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), By Jeffery Deaver is really simple. However, it includes the businesslike that can affect you less complicated.
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver
Ebook Free Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver
Wenn ich wollte etwas überprüfen, möchte ich an bestimmten Publikation zu suchen. Aber jetzt bin ich immer noch davon, welche Art von Buch, das mich verwirrt Notwendigkeit dieser Zeit machen helfen können. Haben Sie das gleiche fühlen? Warten Sie, kann mich jeder informieren, was meine einsam und auch Freizeit lieber amüsieren? Welche Art von Buch ist wirklich vorgeschlagen? Solch eine schwierige Sache, ist es das, was Sie und möglicherweise auch das Gefühl, mir, wenn zusätzliche freie Zeit mit und haben keinen Vorschlag zu überprüfen.
Amazon.de
In diesem neuen Fall für den tetraplegischen Kriminologen Lincoln Rhyme wimmelt es geradezu von forensischen Details, als Rhyme einen schwer zu fassenden Mörder verfolgt, von dem man lediglich die Tätowierung kennt, die diesem temporeichen Thriller seinen Originaltitel gab: The Coffin Dancer -- der Sargtänzer. Drei Zeugen eines Mordes könnten einen millionenschweren Waffenhändler für immer hinter Gitter bringen. Als einer von ihnen, der Mitinhaber von Hudson Air, bei einem Bombenanschlag auf ein Flugzeug ums Leben kommt, bei dem alles auf den Tänzer hindeutet, nimmt das FBI die anderen Zeugen in Schutzhaft. Nur Rhyme gelingt es, einen Tatort so zu entschlüsseln, die Rückstände eines Bombenanschlags so zu deuten oder einen Handvoll Dreck so zu identifizieren, dass er mit dem Killer Schritt halten kann. Mit der Unterstützung von Amelia Sachs, seiner brillanten und körperlich gesunden Assistentin, verfolgt Rhyme den "Tänzer" durch die Straßen von Manhattan, auf Flughäfen und U-Bahnen. Die psychologische Spannung steigert sich rasch von der ersten Seite bis hin zur überwältigenden, unerwarteten Auflösung. Parallel dazu lässt Jeffrey Deaver die unwahrscheinliche Liebesaffäre zwischen Rhyme und Sachs sich langsam entwickeln. Fans von Patricia Cornwell und den anderen Autoren des wachsenden Subgenres des forensischen Thrillers werden an Deavers jüngstem Roman ihre Freude haben. --Jane Adams
Produktinformation
Taschenbuch: 446 Seiten
Verlag: Goldmann (1. Januar 2000)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442416507
ISBN-13: 978-3442416509
Verpackungsabmessungen:
20,6 x 14 x 3,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.0 von 5 Sternen
80 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 428.576 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Das Buch ist wie ein Deaver gut zu lesen und spannend keine Frage.Als Inhaber eines PPL habe ich mir aber folgende Gedanken gemacht.Eine Pilotin die am Morgen vor dem Start noch kräftig am Flachmann zieht.Und dann noch nachmittags an dem Turbofan arbeitet. ( was auch in den USA nur luftfahrtzertifizierte Maintenance machen darf.)Sowie die Beschreibung wie es im Cockpit abläuft, ist sowas von grundfalsch, siehe CRW ( Crew Resource Management).In diesen Beruf sollte sich Herr Deaver besser informieren.
Es ist abenteuerlich, welche Wendungen die Geschehnisse in diesem Buch nehmen. Deaver gelingt es trotz mehrerer Erzählstränge die Spannung extrem hoch zu halten, so daß man das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen möchte. Ein Buch für die jetzt kommende herbstliche Zeit. Buch, ein Glas Wein oder Whisky und gut ist !!
Jeffery Deaver hat mit seinen beiden Kriminalroman-Helden, Lincoln Rhyme und Amelia Sachs, zwei Charaktere geschaffen, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann! Eigentlich mag ich Krimis nicht besonders, weil die meisten nach "Schema F" geschrieben sind - am Ende war mal wieder der Gärtner der Mörder oder so ähnlich. Deaver gelingt es hingegen, einen Spannungsbogen aufzubauen und beinahe durchgehend zu erhalten. Überraschende Wendungen führen oft dazu, dass man gerne ein paar vorangegangene Passagen noch einmal - und dieses Mal aufmerksamer - liest. Dabei stellt man schnell fest, dass der Autor einer gewissen Logik folgt und dem Leser wenig verschweigt, was diesem behilflich sein könnte, selbst auf die Lösung des Falls zu kommen.Eine Rezension über ein Buch zu schreiben, das man anderen empfehlen möchte, übersteigt meine Fähigkeiten. Ich würde Gefahr laufen, zu viel zu verraten und dabei langweilig klingen.Sie kennen das Genre, Sie kennen das Thema des Buchs und jetzt kennen Sie meine Meinung über Deavers "Rhyme-und-Sachs-Romane". Wenn Ihnen das bereits zusagt, kann ich Ihnen beinahe garantieren, dass Sie beim Lesen des Buchs alle möglichen Empfindungen haben werden, bis auf eine: Langeweile!!
Die ist der 2. Teil der Rhyme/Sachs-Serie. Dieser Band startet zwar ähnlich fulminant wie "Der Knochenjäger", doch wird er dann zu einem nervenaufreibenden Geduldsspiel zwischen den Ermittlern und dem Killer. Rhyme hat in dem Totentänzer einen gleichwertigen Gegner gefunden, der irgendwie immer einen Schritt voraus ist.Jeffery Deaver schafft es auch in diesem Band den Leser auf viele falsche Fährten zu locken. Auch als geübter Deaver-Leser fallen einem nicht alle Finten auf und man ist selbst immer wieder erstaunt, wie Deaver den Dreh zur Lösung bekommt ohne zu abgedreht zu wirken.Eine klare Leseempfehlung für alle Deaver-Fans.
Das wohl außergewöhnlichste Ermittlerduo, der schwerst körperlich behinderte Lincoln Rhyme und seine attraktive Assistentin Amelia Sacks, jagen einen Auftragskiller. Wieder einmal gelingt es Deaver durch unvorhersehbare Wandlungen den Leser zu überraschen, auch wenn die Erklärungen der Handlungsbrüche nicht immer schlüssig erscheinen. Fazit: Wer spannende Unterhaltung ohne jeden literarischen Anspruch sucht, wird hier gut bedient.
Ich bin ein grosser Jeffery Dealer Fan und immer auf Suche nach spannender Unterhaltung von ihm. Auch dieser Thriller hat mich nicht enttäuscht. Nach einem eher schwachen Beginn, steigert sich der Thriller unglaublich und hat gegen Ende noch ein paar Wendungen mit denen man nicht gerechnet hätte. ich kann das Buch gerne empfehlen.
Auch hier hält J. Deaver, was er schon mit seinen anderen Büchern verspricht: Vom ersten bis zum letzten Buchstaben eine knisternde, atemberaubende Spannung! Es geht um einen äußerst einfallsreichen und manipulativen Auftragskiller, der wirklich mit (fast) allen Wassern gewaschen ist. Der Leser ist in die Geschichte eingebunden und Deaver lässt ihn oftmals in dem Glauben, cleverer als die genialen Ermittler Rhyme/Sachs zu sein - um ihm dann Seiten später vor Augen zu führen, wie unerwartet und hintergründig die eigentliche Lösung ist. Tipp: Erst anfangen zu lesen, wenn man 1-2 Tage Zeit zum "Durch-Lesen" hat, denn man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Alter Schinken 2018 neue aufgelegt dann auch noch Geld verlangt danke für nichts Kindle
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver PDF
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver EPub
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver Doc
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver iBooks
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver rtf
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver Mobipocket
Letzter Tanz (Goldmann Allgemeine Reihe), by Jeffery Deaver Kindle
0 comments